Mit wie vielen Flirts hast du schon mal gleichzeitig geschrieben/gedatet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner wildesten Singlezeit waren es 4 gleichzeitig. Das war mir aber schnell zu anstrengend 🤣

Es gab Zeiten, in denen es mir absolut egal war, ich hatte nur Spaß.

Wenn mir jemand ernsthaft gefällt, interessiert mich der Rest nicht.

Einem, wenn ich geflirtet und gedatet hab, fand ich die Person auch meistens so gut, dass ich niemand anderen wollte. Davon ausgeschlossen sind ein paar ons die ich mit der ein oder anderen Frau hatte, um Dinge mit dem gleichen Geschlecht auszuprobieren, das war aber dann etwas einmaliges, sprich auch nur eine Person gleichzeitig

Ja wenn man so grob aufrundet 0.