Sie hat mich mit 🥰 eingespeichert - heisst das etwas?

6 Antworten

Bei einem Jungen ja, bei einem Mädchen nicht wirklich. Viele Mädchen speichern Leute mit Herzen ab

333Sebastian333  05.12.2021, 21:19

Mit Herzen ja, das kenne ich auch. Aber mit 🥰? Wirklich?

Wörtlich heißt der Emoji ja "Lächelndes Gesicht mit Herzen", heißt also schon was ;)

Muss nicht unbedingt was bedeuten. Kann ja auch sein das sie dich einfach so eingespeichert hat und nicht unbedingt ein Grund dahinter steckt.

Kommt auch darauf an ob sie andere auch so eingespeichert hat. Falls nicht könnte es vielleicht was bedeuten.

Ich verwende dieses Emoji aber nicht einfach so, sondern wenn ich verliebt bin oder etwas süß finde.

Nein muss nicht gerade was bedeuten. Viele Mädels, die ich kenne z.B aus meiner Klasse machen sowas

Ganz ehrlich, nein. Mädchen speichern eben gerne mit emojis ein und darunter ist dieser ein durchschnittlicher