Wann nutzt ihr den 🤔 Emoji?

6 Antworten

🦈

Wann nutzt ihr den 🤔 Emoji?

Das letzte Mal vor fast drei Jahren - also im Grunde gar nicht (mehr):

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beziehung, Gefühle)

Ich nutze 🤔, wenn ich ausdrücken möchte, dass ich mir Gedanken zu etwas mache. Das Emoji ist im GBoard (virtuelle Tastatur von Google) auch mit „nachdenken“ zu finden.

Also ich nutze es, z.B. um zu zeigen, dass ich etwas nicht direkt verstehe oder vielleicht auch etwas anzweifele oder versuche etwas aus einer Nachricht zu deuten.

Immer wenn ich etwas lese bei dem ich dieses Gesicht mache: 🤔

Wenn ich überlege, nachdenke oder mir bei einer Sache unsicher bin

Das ist ein nachdenklicher Emoji.

Ich habe ihn noch nie benutzt.😉