Sie hat ihre Tage an unserem Jahrestag was tun?

8 Antworten

Muss es immer auf Sex hinauslaufen? Ihr habt Jahrestag, ihr feiert, dass sie dich schon so lange aushält, da ist es doch auch ein auf einander eingehen. Und nur kuscheln ohne gleich pimpern zu wollen um dem Partner nahe zu sein ist eines der schönsten Momente und Liebesbeweis.

Regain40
Fragesteller

Also findest du meine idee trotzdem gut?

Schlauschwein77  08.12.2019, 21:25
@Regain40

Ja. Das zeigt, dass du dir Gedanken machst und deine Freindin wertschätzt... Liebesbeweis. Kuscheln ist doch auch schön, für Sex ist den Rest des Jahres noch genug Zeit!

Regain40
Fragesteller
@Schlauschwein77

Ja war gar nicht meine absicht. Wenn ich unbedingt nur sex haben wollen würde würde ich mir die ganzen Gedanken ja nicht machen

Schlauschwein77  08.12.2019, 21:33
@Regain40

War nicht als Angriff gemeint. Wunderbare Sache das. Mach es es wird ein toller Jahrestag, wenn ihr dann die Nacht im Hotel verbringt, einfach nur für euch sein ohne an was zu denken... das müsst du aber jedes Jahr entweder als Tradition wiederholen oder toppen müssen...😁

Vielleicht kann sie die Pille durchnehmen, das heißt sie nimmt 2 Display durch, ohne 7 Tage Pillenpause.

Da man hier keine medizinische Ratschläge geben soll: Spreche vorher mit dem Arzt oder Apotheker.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Wieso sollte Schwimmen ein Tabu sein? Menstasse rein und gut ist.

Wie wär's mit Kino und feines Essen?

Regain40
Fragesteller

Im Kino waren wir zu oft. Sehr sehr sehr oft😂

Schenk ihr was ?

Ne Kette mir Schokolade und Blumen ?

Oder ein Dinner zuhause und du Kochst, oder lass Sie einfach in ruhe ?

Regain40
Fragesteller

Materielles ist doch lw. Will so etwas woooww

Tenerazia  08.12.2019, 20:49
@Regain40

Etwas wooooooow, obwohl sie sich scheiße fühlen wird ?

Ahjo das macht Sinn

1 Jahr... alte Fotos und Erinnerungen... - man kann's auch übertreiben!

Verbiete ihr doch die Menstruation, wenn Du ohnehin schon alles ohne sie planst.

Oder nimm das Leben (auch ihr Leben) mal so, wie es ist. Pfeif auf das Hotel und sonstige Aktionen und lade Deine Freundin zum Essen ein. Auch das dürfte ihr schon gefallen.

Vögeln könnt ihr ja auch noch zwei Tage(!) später...

Regain40
Fragesteller

Ich weiss nicht ob ihr alle sand in der muschi habt oder woher diese ganzen aufregungen. Lass deine scheiss frust woanders raus und kommentier hier nicht dumm rum. Keiner da der sich solche Gedanken für dich macht oder woher die Frust? Ich frag doch ganz vernünftig nach?

electrician  08.12.2019, 21:56
@Regain40

Huuuch....

Da gibt man eine lebensnahe Antwort und dann geht einer gleich durch die Decke!
Wie alt bist Du, dass Dir solche Kommentare aus dem Hirn scheppern?