Gemeinsam Wellness mit Mutter?

3 Antworten

Die kennt dich schon so gut, glaub's mir, das ist für sie nichts neues und auch nicht peinlich. Aber trotzdem würde ich sie mit ihrer besten Freundin hinfahren lassen. Gönn' den Beiden das doch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustAGuyAsking
Fragesteller

Naja, es geht ja auch darum, gemeinsam mal wieder Zeit zu verbringen.
wenn ne Freundin mitfahren soll, kann die es auch schenken ;)

qaysert  19.12.2023, 14:06
@JustAGuyAsking

Da hast du auch wieder Recht. Soll ich euch viel Spaß wünschen? Spring einfach über deinen Schatten und freu dich auf eine schöne Zeit!

JustAGuyAsking
Fragesteller
@qaysert

sagt sich so leicht. Ich sehe mich schon morgens beim aufstehen mit ner Latte, in der Sauna, unter der Dusche, im Whirlpool, wenn ich ihr diesen Nacken/ die Schultern massiere …. Was für eine schöne Zeit das dann wohl wird 😅

Nein, das ist überhaupt keine gute Idee. So, wie Du das schreibst, legst Du es nur darauf an, ein paar Nächte gemeinsam im Doppelzimmer Deiner Mutter zu verbringen und dann willst Du Dich ihr offenbar auch sexuell annähern.

Du bist (mind. 17) und solltest Dich langsam nach anderen Möglichkeiten umsehen.

Deine Mutter würde es bestimmt nicht besonders prickelnd finden, wenn Du Dich plötzlich an sie ran machst. Lass Sex im Verhältnis zu Deiner Mutter aus dem Spiel. Dass man sich innerhalb der Wohnung mal nackt sieht, ist durchaus ok. Vielleicht auch bei einem gemeinsamen öffentlichen Saunabesuch oder in einem öffentlichen FKK-Bereich. Aber dann ganz ohne sexuelle Hintergedanken. Lass Deine Mutter in Ruhe! Abgesehen davon, dass es verboten wäre, wenn Deine Mutter darauf aus wäre, hätte sie sich doch schon irgendwie auf diese Art Dir angenähert. Also nochmal: Lass es sein!

Gemeinsam in einem Hotelzimmer? Ja, durchaus und viele Doppelbetten in Hotels sind so, das man sie auseinander ziehen kann oder frag bei der Buchung direkt nach einem Zweibett-Zimmer. Das wäre i. O.

JustAGuyAsking
Fragesteller

Das geht in eine falsche Richtung von deinen Gedanken

bwhoch2  19.12.2023, 15:25
@JustAGuyAsking

Warum fragst Du dann das hier mit Thema Erotik? Wäre die Frage dann nicht besser im Themenbereich Reisen, Wellness aufgehoben?

bwhoch2  19.12.2023, 15:36
@JustAGuyAsking

Ich hab mal so über Deine früheren Fragen geschaut. Sollte Dich Deine Mutter mit Ständer sehen, wäre das für sie absolut nichts Ungewöhnliches. Sie weiß auch, dass insbesondere sehr junge Männer das nicht immer so im Griff haben.

Wenn Du ihr den Nacken massierst, machst Du das von hinten und es ist Deine Mutter. Da wirst du keinen Ständer bekommen und wenn, dann sieht sie das nicht.

Nutz Gelegenheiten, wo Du ungestört bist, um Spannung abzubauen und dann geht das auch.

JustAGuyAsking
Fragesteller
@bwhoch2

ja, kennt sie. Trotzdem ..

Thema Massage - wahrscheinlicher halte ich es, dass ich sie dann „anstupsen“ werde oder er sich direkt zwischen ihre Pobacken bohren würde …

bwhoch2  19.12.2023, 15:41
@JustAGuyAsking

Es ist schön, dass Du so eine blühende Phantasie hast, aber offenbar reicht sie nicht so weit, dass Du Dir ausmalen kannst, wie man sich hinter der Mutter platzieren kann, dass Dein "Willi" sie nicht anstupst oder zwischen ihre Pobacken bohrt. Doch, das geht - ohne weiteres.

Wenn Du das, was Du schreibst, für wahrscheinlicher hältst, dann weil Du es willst? Kann ja wohl nicht sein, oder?

du machst dir zu viele gedanken. einfach machen. eine erektion ist was ganz natürliches, was ganz normales, und deine mutter weiß das auch.