4 hotelzimmer auf meinen Namen?

3 Antworten

Gib pro Zimmer die jeweiligen korrekten Daten an, sonst hättest du noch, wenn etwas zerstört, gestohlen oder randaliert wird. Genau so, wenn einer von denen nicht bezahlt.

Ich würde vorab klären, was passiert, wenn einer absagt. Nicht, dass du das dann bezahlen musst, weil es auf deinen Namen läuft.

rere666
Fragesteller

Ich bezahle es alles so oder so, deswegen wäre das ansonsten ok?

Realisti  20.05.2023, 20:14
@rere666

Ich glaube ich würde das schon genau nehmen und trennen. Du willst ja nur die Zimmermiete übernehmen. Wenn einer Blödsinn macht, sollten sie schon wissen, wem sie die Rechnung schicken dürfen.