Sie geht zur kirche mit anderen typen?

5 Antworten

Das Mädel ist grade mal 15 (vielleicht mittlerweile 16) Jahre alt. Sie hat laut deinen bisherigen Fragen verflixt viel an eigenen Problemen zu tragen - da hilft ihr ein besitzergreifender Freund, der es nicht leiden kann das sie in männlicher Begleitung zur Kirche geht, absolut nicht.

Derjunge773838 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 08:27

Und was soll ich stattdessen machen?

Ist wie bei mir im Verein bin mit ner Zusammen geschwommen Körper an Körper. Hat mich über ihrem Rücken angelächelt hsben geredet und hat aber nie erwähnt, das sie ein Freund hat. Ich weiß es nur vom Freund von mir. Ich würde sagen, geh in die Defensive. Ignorier sie megr und beschäftige dich mit anderen Menschen. Gibt genug Mädels.

Klingt mir ziemlich nach Kindergarten, warum muss man denn allen Leuten des anderen Geschlechts entfolgen oder die Nummer löschen oderso wenn man in einer Beziehung ist? Man kann ja wohl immernoch befreundet sein mit Menschen verschiedenen Geschlechts...

Derjunge773838 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 08:26

weil mittlerweile jeder typ einem Mädchen später sagt dass er was von ihr will darauf hab ich keine lust

Wahrscheinlich ist ihr ihr Glaube wichtig. Dort hat sie eben einen anderen kennengelernt, mit dem sie in die Kirche geht. Du könntest sie ja einfach mal begleiten, damit Du siehst, was dort los ist.

Derjunge773838 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 08:26

Kennt ihn von ihrer klasse

Beendet das und werdet beide erwachsen.

Bevor ihr nicht damit klar kommt, dass es noch andere Menschen auf diesem Planeten gibt und dass es keinem von euch geht geben ist, dem/der anderen Vorschriften zu den jeweiligen Kontakten zu machen, solltet ihr dringend davon absehen, weitere Partnerschaften einzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen