Sie antwortet nicht?
Ich brauche euren Rat,
hatte ein Mädchen kennengelernt auf einer Plattfrom, in der man allgemein Personen kennenlernen kann also es ist keine richtige Datingplattfrom.
Wir hatten gestern schon ein wenig geschrieben und hatte sie dann nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir die auch gegeben. Heute hatte ich sie dann angeschrieben, aber sie antwortet nicht richtig also sie hatte halt darauf geantwortet, dass sie beschäftigt ist, aber sie ist teilweise noch auf der anderen Plattform online aber antwortet schon seit Stunden mir nicht.
Sollte ich ihr nicht mehr schreiben wenn sie antwortet? Sollte ich sie löschen? Sollte ich sie in Ruhe lassen?
Weil auf der anderen Plattform hatten wir noch ganz normal geschrieben und sie hatte auch leichtes minimales Interesse gezeigt.
2 Antworten
Hey, ich versteh, dass das verwirrend ist – vor allem wenn man Interesse hat und plötzlich so ein Rückzug kommt.
Lass ihr erstmal Raum. Schreib ihr jetzt nicht nochmal, sondern warte ab, ob von ihr was kommt. Wenn sie wirklich interessiert ist, wird sie sich melden. Wenn nicht, dann ist das auch ein Zeichen.
Mach dein Wohlgefühl nicht davon abhängig, ob jemand zurückschreibt. Du hast deinen Teil getan – jetzt ist sie am Zug.
Vielen Dank, du hast vollkommen recht. Eigentlich ist sowas selbstverständlich, aber wenn es jemanden selbst trifft, dann denkt man nicht richtig klar bei sowas. Bleib bitte genau so!
Sie schreibt bestimmt nicht nur mit dir
Ja bestimmt