Sie antwortet nicht?

3 Antworten

Gegenfrage: Warum snapst Du mit einem Mädchen, das Du täglich real siehst? Wenn Du sie kennenlernen willst, dann sprich sie real an und verabrede Dich mit ihr. Ist doch total Banane, da stattdessen auf einen Chat zurückzuweichen.

123Juulia123  26.02.2024, 16:08

Dafür fehlt unserem Klein-Kevin halt der Mut

Hyeunmi  26.02.2024, 22:51

Na ja, Snapchat ist nun mal eine App wo man sich Snaps schickt, deswegen heißt sie ja auch "Snapchat" 😅

Lass sie in ruhe. Wenn du ihr etwas sagen möchtest, kannst du das doch auch in echt.

So wie sie sich verhält hat sie relativ wenig Bock auf dich.

Hallo vielleicht hat sie kein Interesse., dir immer zu schreiben die hat vielleicht was anderes zu tun als am Handy zu sitzen. Kann auch sein vielleicht hat sie was zu tun warte doch ein bisschen ab.