Sie antwortet mir nicht mehr obwohl ich so gut aussehe?

10 Antworten

Schon mal darüber nachgedacht, dass es mitten in der Nacht war und sie ev. geschlafen hat? Vielleicht braucht sie ja ihren Schönheitsschlaf um mit Deiner Schönheit mithalten zu können.

Dann mußt du aber noch eine menge lernen. Das kommt sehr oft vor. Sogar bei Jungs die sehr gut aussehen. Denkst du das Aussehen ist das wichtigste für Mädchen?

Außerdem ist es mitten in der Nacht. Wie soll sie da antworten?

Gutes Aussehen reicht nicht. Mir ist ein hässlicher Mensch mit anständigem Charakter lieber als ein "gut aussehender" Mensch mit miserablem Charakter.

"Gut aussehen" liegt im Auge des Betrachters. Was hier manche in ihren Fragen "gut aussehend", "hübsch", "attraktiv" nennen, widerspricht oft meinem Empfinden.

Niemand ist verpflichtet, jederzeit online zu sein und immer sofort zu antworten. So lange es nicht um eine kurzfristige Verabredung geht, kann eine Antwort Stunden und auch Tage warten. Wenn Du ständige Bereitschaft und sofortige Antworten erwartest, sind die "Unterhaltungen" wohl sehr belanglos. Warum sollte ich mich ständig mit allen Kontakten unterhalten? Habe ich nichts anderes zu tun? Warum sollte sie sich ausgerechnet mit Dir nonstop unterhalten? Kennt sie niemand anderes? Oder nur, weil Du ach so toll aussiehst?

Deine Erwartungshaltung ist völlig überzogen und egozentrisch.

Vieleicht ein bisschen abwarten es ist ja noch keine Woche rum. Vielleicht hat sie gerade kein Handy...

Zozora  23.10.2021, 02:51

Ich weiß jetzt nicht was dein aussehen jetzt damit zutun hat...

TechPech1984  23.10.2021, 05:40
@ashram44berlin

deswegen antwortet sie ja auch nicht . für sie hats eher mit charakter zu tun . gut ausehende bekommt sie wohl eh schon genug . und model sein ist keine ausrede, da kenne ich genug , die sind alle nciht so drauf wie du .

Wozu jemanden blockieren, der dir nicht mehr antwortet? 🤦‍♀️

Sie hat wohl gemerkt, dass du ein selbstverliebter Gockel bist, an dem sie ansonsten nichts Interessantes gefunden hat.

Oder du wartest erst mal, bis die Nacht vorbei ist und sie ausgeschlafen hat. 😌