Sie antwortet mir einfach nicht?


23.10.2023, 17:41

Sie hat es genau um 17:00 gelesen

3 Antworten

Vlt. fragst du sie häufig und sie möchte dir daher nicht die Aufgabe vorsagen. Oder sie kann dich nicht leiden. Oder sie hat es einfach übersehen/vergessen und es hat nix mit dir zu tun.

Frag halt nochmal nach und wenn dann nix kommt, wirst du sie selbst machen müssen


Miasgf 
Fragesteller
 23.10.2023, 17:36

Ne das erste mal. Habe heute auch in der Klasse richtig nett mit ihr geredet und sie fand mich auch sympathisch. Sind ne neue Klasse übrigens. Habe schon in der Schule gefragt aber von alleine kam nichts also habe ich sie angeschrieben

0
Miasgf 
Fragesteller
 23.10.2023, 17:42
@20Fragender00

Ja darum habe ich sie ja nochmal angeschrieben aber wieder kommt nichts (obwohl zwei blaue Hackerl)egal

0

Nunja,ich persönlich denke das sie bis jetzt keine zeit hatte,oder zu der angabe keine antwort weiß,und es dir nicht schreiben will.(kann aber natürlich was weiß ich alles sein)aber das ist das was mir als erstes durch den kopf ging.

ps:Wow,das erste mal das ich jemanden sehe der hier schreibt das er über WhatsApp chattet✌️


Miasgf 
Fragesteller
 23.10.2023, 20:38

Naja sie muss ja nur ihren Zettel schicken. Bis jetzt hat sie nicht geantwortet

0

Sie hat noch keine Zeit gehabt. Ich antworte auch nicht immer sofort


Miasgf 
Fragesteller
 23.10.2023, 17:38

Okay, nur verstehe ich halt nicht wenn man schon Zeit hat die Nachricht zu öffnen nicht kurz zu sagen sorry kann grad nicht. Wenn mich jmd ignoriert denke ich das diese Person böse auf mich ist oder so

0