ist das Manipulation?

4 Antworten

Abstand halten bei so Personen, sie kann nicht sagen, dass du die Dinge, die sie tut akzeptieren musst.

Freundschaften funktionieren so nicht.

Taptapdodod
Fragesteller

Nein ich denke in dem Kontext war das garnicht gemeint. Sondern das ich akzeptieren soll das sie mich mag und nicht immer dran zweifeln soll

itshannalul  10.01.2023, 14:48
@Taptapdodod

Aber sie sollte akzeptieren, dass du Zweifel hast, ist ja nicht immer was schlechtes, sondern zeigt nur dass dir die Freundschaft wichtig ist.

Würde mich von so einer Person fern halten. Und ja das ist schon eine Art Dich zu manipulieren.

Ich glaube das spielt keine Rolle.

Der Zug ist abgefahren.

Du solltest dich besinnen und nicht selbst fertig machen.

Auf gut Glück, TSCHÜSSI und nimmer Wiedersehen. Wenn du dieser Person jetzt nicht vertrauen kannst in dem Umfang, wirst du es nie so richtig können. Egal, ob Manipulation oder Wahrheit. Es geht nicht nur dadrum.

sie mag dich sehr als Ausrede oder wie ist das zu verstehen? Abstand und gut ist.

Taptapdodod
Fragesteller

Naja, dass sie mir gerne Honig im dem Mund schmiert, während ch ihr Etwas vorwerfe, um aus der Situation rauszukommen oder dass sie im dem Moment keinen Hintergedanken hatte und es so meinte. Also ob Ihr das als Manipulation siehtoder nicht.

chilly10  10.01.2023, 14:47
@Taptapdodod

ahhhhhhhh... so wie ne Mama... nur zu deinem Besten... blablabla.... hörst du auf deine Mutter?

chilly10  10.01.2023, 16:36
@Taptapdodod

siehste, ich nicht. Da biste wohl an dieser Stelle im Nachteil bei deiner Fragestellung, weil du hier eben eine eigenständige Entscheidung für dich finden musst