Angst/Vertrauensprobleme während Dating?

Motobiggi31  18.06.2023, 16:23

Wie lange kennst du sie schon? Wie alt seid ihr?Habt ihr euch schon mal getroffen?

SPWBX
Fragesteller

Seit Oktober 2022, beide 18, ja schon des öfteren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geduld scheint mir ein guter Weg zu sein, um Vertrauen aufzubauen.

Andererseits stellt sich die Frage: Würdest Du an ihrer Stelle Dir denn vertrauen? In Bezug auf was bist Du ehrlich, vertrauenswürdig, treu? Kannst Du ihr Geborgenheit und Sicherheit geben?

SPWBX
Fragesteller

Ja das kann ich definitiv.

Nun das Problem ist sie hat die nächsten 4 Wochen "außerhalb" Arbeit weswegen wir uns nicht oft sehen können. Und da sie sich gerade zurückzieht per Chat weiß ich nicht wie ich mit ihr in dieser Zeit kommunizieren soll.

SPWBX
Fragesteller
@SPWBX

Die Geduld habe ich zudem allemal, aber täglich schreiben und fragen wies ihr geht, was sie macht wenn sie nur trocken, kurz und kaum Antwortet möchte ich mir auch nicht antun.

Es liegt auch nicht an jemand anders, sondern eigentlich nur an ihr und den Umständen

Nordlicht979  18.06.2023, 16:10
@SPWBX

Vielleicht fehlt es ihr an gemeinsamen Interessen und sie findet eure Kommunikation ermüdend, langweilig?