sie 16 ich 20?

lynnmary1987  26.04.2024, 07:36

Weiß sie wie "alt" du bist?

tobi200810
Fragesteller

Ja wieso

6 Antworten

Das Alter spielt in der Liebe überhaupt keine Rolle und ist nicht wichtig

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn die Frau älter ist als der Mann und da ist auch nichts verwerfliches dran

Sie 20 und du 16, das passt perfekt. Gib nicht auf und wenn ihr euch beide haben wollt, dann heirate sie in wenigen Jahren

Der Altersunterschied ist kein Problem, gibt viele die mehre Jahre unterschied haben. Will sie dich denn nochmal treffen?

Meine Frau und ich sind 6 Jahre auseinander und es läuft bestens. Also sind 4 Jahre nicht zu viel, zumal es meiner Meinung nach kein zu viel gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trefft euch weiter. Der Altersunterschied ist nicht groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Altersunterschied ist nichts. Meine Großeltern haben einen Unterschied von fast 20 Jahren. Du musst aber bedenken, dass es illegal ist, wenn ein Minderjähriger und ein mindestens 18 jähriger zusammen sind. Es sei denn, man war schon vorher zusammen/in der Kennlernphase. So etwas fliegt aber nur auf, wenn dich jemand anzeigt, was höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird. Lass dich nicht abschrecken und bleib dran.