Sicherung rausgeflogen seit dem geht das wlan nicht mehr?

6 Antworten

es gibt ja glaube ich auch nur ein router modell auf der welt :-D

aber spaß bei seite. was man mal versuchen könnte, wäre alle kabel ab, DSL, LAN (falls vorhanden) und strom. dann 10 minuten warten, und wieder anschließen.

lg, Anna

Eventuell gab es eine Überspannung und hat irgendwas im Router beschädigt. Geht schnell so was.

Den Router mal länger vom Netz nehmen und auch ganz trennen, auch vom Internet an der Dose.

Wenn der Router eine WLAN-Taste hat, mal draufdrücken und schauen ob die WLAN-Led leuchtet.

Mußt ihn komplett neu einstellen, dann solte es wieder gehen. Es sei denn, derRouter ist der Verursacher.

Warum ist die Sicherung rausgeflogen, ist das bekannt?