am Wlan Router leuchtet nur power/dsl und Wlan, aber Internet nicht was muss ich tuhen das es wieder leuchtet und Funktioniert?

4 Antworten

Den Router einrichten, falls du den auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast.
Dazu gehst du mit der entsprechenden IP oder einer bestimmten Adresse (z.B. fritz.box) auf den Router, gibst die Zugangsdaten deines Providers ein und startest die Verbindung.

Eventuell hat dein Anbieter eine Störung.

Kabel einstecken. Oder prüfen warum es sonst nicht geht.

Router Dsl/Power dauerhaft grünes blinken?

Hallo miteinander seit kurzem bin ich zu 1&1 gewechselt, ich habe den Router den ich anschließen soll richtig angeschlossen, er findet WLAN aber Power/Dsl leuchtet dauerhaft grün

bitte um hilfe

...zur Frage

Warum leuchtet beim WLAN router der "MODE" violett?

Hallo, ich habe ein wichtiges problem! Undzwar beim WLAN router leuchtet heute zum ersten mal wenn man ihn anmacht der "Mode" violett! Ich denke das er keine internet verbindung hat, denn man kann sich ohne probleme mit einem gerät einloggen, doch wenn man ins internet geht etc. Zeigt es an "keine verbindung"! Kann mir jemand helfen? Das ist zum ersten mal passiert!!! (Übrigens der router ist von der telekom)!

Mfg iclasher

...zur Frage

DSL/POWER Schalter blinkt?

Bei meiner Fritzbox 7390 blinkt das POWER/DSL Lämpchen und das WLAN Lämpchen leuchtet die ganze Zeit jedoch hab ich auf keinem Gerät Internet. Woran liegt das bzw. wie kann man dieses Problem beheben?

...zur Frage

O2 Box 6431 keine Verbindung zum Internet, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Kann mir jemand weiterhelfen?

Meine O2 Box 6431 hat seit einer Woche keine Verbindung zum Internet mehr, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Alle meine Geräte sind jedoch einwandfrei mit dem WLAN_Router verbunden und die Kabel am Router sind auch alle angeschlossen. Mein PC zeigt an, dass der DNS- Server nicht antwortet. Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?