O2 Box 6431 keine Verbindung zum Internet, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Kann mir jemand weiterhelfen?

1 Antwort

Hi  callarosana,

eine Ferndiagnose ist immer schwierig, daher gehe am besten einmal die Schritte hier durch: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/

Wenn du damit keinen Erfolg hast, melde dich bitte bei unserer Kundenbetreuung. Die Kollegen können dann deine Leitung prüfen und etwas genauer sehen, woran es liegen könnte. :)

Viele Grüße, Dörte