Wlan Router leuchtet nur WLAN und power?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey nesqqq,

wenn ein Neustart nichts bringt, dann hat entweder der Router den Geist aufgegeben, oder es liegt tatsächlich eine Anschlussstörung vor.

Kam es bei dir gestern zu starken Gewittern? Gerade in der aktuellen Zeit voller Unwetter kommt es häufig zu Überspannungsschäden an Geräten.

Ich werfe aber auch gerne einen Blick auf die Leitung, ob dort ein Defekt vorliegt. Sende mir dafür gerne unser Kontaktformular zu:

bit.ly/TelekomKontakt

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesqqq
02.08.2017, 19:23

Ich habe bei der Telekom angerufen und die meinten dass kein Techniker kommen müsste sondern sie an der Arbeit sind das Problem zu lösen. Derzeit leuchtet das DSL Zeichen wieder. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

0

Was für ein Router ist es? Kommst Du noch auf das Webinterface, kannst Du Dich anmelden?

Hast Du den Router schon neugestartet (Stecker raus, 10 Sek. warten, Stecker rein)?

Ist das WLAN gar nicht verbunden oder werden nur keine Daten übertragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüfe mal bitte, ob das LAN-Kabel richtig sitzt.

Und läuft dein Telefon auch über den Router?

Wenns ganz schlimm kommt, hilft nur noch ein neuer Router :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?