Lösung für Störungsproblem bei Telekom Router W 724V Typ C?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Saheq99,

ich vermute auch stark, dass der Router seinen Geist aufgegeben hat.

Hast du den Router von uns erhalten und wann? Nutzt du das Gerät zur Miete? Denn dann kümmere ich mich gerne darum, dass der Speedport ausgetauscht wird.

Dafür kannst du unser Kontaktformular nutzen: bit.ly/TelekomKontakt

Ich freue mich über eine Antwort von dir.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivatfragenDE
01.04.2016, 13:39

@Saheq99 wechsele zu Unitymedia, die haben eine bessere Leitung!


0
Kommentar von asdundab
01.04.2016, 13:43

Nicht zwingend. Kommt immer auf den Einzelfall an. Es gibt auch 100k Leitungen über DSL. Des Weiterenist Unitymedia nur in BWB,RP und NRW verfügbar. und dort auchnicht überall.

0
Kommentar von Saheq99
01.04.2016, 13:56

Vielen Dank Isabelle. Anscheinend war es doch nur ein “Wackelkontakt“ oder etwas anderes. Mittlerweile funktioniert es wieder einwandfrei. Eine kurze Nebeninfo: Wir haben den Router von Telekom vor etwa 2 Jahren mit einem neuen Vertrag erhalten. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Fritz!-WLAN Sticks anscheinend nicht so gut mit dem Router zusammen arbeiten.

0

Der ist definitiv kaputt Du solltest eigentlich dankbar dafür sein, dass er gleich richtig kaputt gegangen und nicht scheibchenweise...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?