Internet Problem woran kann das liegen?

3 Antworten

Hallo DevilShoots96,

oje, da scheint mit dem Anschluss irgendetwas nicht zu stimmen. Hier kann es viele Dinge geben, die diese beeinflussen können. Am besten schauen wir uns zusammen deinen Anschluss einmal an, um herauszufinden, woher diese Abbrüche rühren. Sende mir dazu bitte ein Kontaktformular zu.

Ich danke für die Chance zur Klärung und wünsche noch einen schönen Sonntag!

Gruß

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

dann dreh mal die DSL-Performance leicht nach unten, statt "Full-Speed" auf "Zuverlässig"

Was Du auch mal machen kannst: DSL-Anschlußkabel austauschen, DAS ist oftmals ne Fehlerquelle mittlerweile, vor allem wenn die schon ewig im Einsatz sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J