Sich schämen wegen Zahnarzt?

8 Antworten

Schämen sollten sich eher die Verfasser so mancher "Antwort" bisher! Vielen, die (vermeintlich) schlechte Zähne haben, geht es wie dir - und aus Scham geht so mancher ewig nicht zum Zahnarzt, was natürlich alles noch schlimmer macht. Leider gibt es auch Ärzte, die solche Schamgefühle noch zusätzlich verstärken - wenn das der Fall ist: Das musst du dir nicht antun. Nix wie weg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein man muss sich definitiv nicht schämen. Sie machen auch nur ihren Job damit. Für die ist umso öfter umso besser. Und sonst muss man sich auch nicht schämen, Zähne sind einfach mega empfindlich

Deswegen braucht man sich nicht schämen. Das ist besser, als wenn man es vernachlässigen würde.

Woher ich das weiß:Recherche

faszinierend wie schnell und wie oft du termine bekommst.
möchte ich jetzt nen termin bei meinem zahnarzt sind wir schon langsam im august. <.<

nein, man muss sich nicht dafür schämen.
dafür gibts doch nen arzt. :)

Ich schätze du hast einen schlechten Zahnarzt, wenn du dort so oft aufkreuzen musst. So sollte sich der Zahnarzt schämen. Hat der sich mal Zeit genommen alle Zahntaschen zu kontrollieren?

DennisBB31
Fragesteller

Nicht wirklich 😞

vetranooo  28.04.2024, 20:50
@DennisBB31

Das sollte der mal machen. Such dir eine junge, engagierte Zahnärztin.