Shoify Store?

2 Antworten

Sowas sollte über entsprechende Einstellungen der Shopsoftware gegen, alternativ geht es wohl über zusätzlichen CSS Code.

sowas wird via CSS mit MediaQueries gelöst, wenn man die Seite reponsive gestaltet hat.

Welche Optionen dir Shopify dazu bietet, wirst du dir allerdings aus den mageren Dokumentationen selbst herauslesen dürfen. Die meisten Infos stehen im Supportbereich ja nur Partnerunternehmen zur Verfügung, die sich mit der Entwicklung von Templates und AddOns beschäftigen. Und einen derartigen Zugang wirst du für die einmalige Nutzung nicht anschaffen wollen....