3D Datei Upload auf Website mit automatischer Preisberechnung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, ob das Angebot auf den Inhalt der 3D-Datei erstellt wird oder nur auf andere Eckdaten wie Größe oder Material?

Bei Letzteres könnte ein einfaches "Cost Calculator"-Plugin funktionieren. Hier kann man meistens eine Logik erstellen, die dann bestimmte Preise anhand von Eingaben ausgibt.

Wenn Sie hilfe bei der Umsetzung in WordPress brauchen - helfen wir Ihnen gerne: https://pcnerd.de