Kann man ein Shopify Theme kopieren?

2 Antworten

Hallo

Es ist in der Regel nicht erlaubt, ein Shopify-Theme von einer anderen Website zu kopieren und für Ihren eigenen Store zu verwenden. Shopify-Themes sind urheberrechtlich geschützt und das Kopieren von Themes ohne die Erlaubnis des Urheberrechtsinhabers kann rechtliche Konsequenzen haben.

Ich hoffe das hilft!

So oder so würde das nicht gehen, denn es sind nicht nur die Codes, die man kopieren kann. Shopify hat zu den Codes auch Verzweigungen, die so nicht angezeigt werden, dass du sie benutzen könntest.

Also nein, leider nicht :)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung