Kann man eine Website einfach verändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Da gibt es unterschiedliche Methoden.

Am besten kopierst du alle files von der Apple Webseite und änderst das css.

Dann kannst du es ja nach bedarf, einfach bei dir Lokal öffnen. Oder auf einem Network Drive Router so konfigurieren dass er die Domain Apple.com auf die Fake Webseite umleitet.

Oder wenn du es nur einmal machen willst: einfach Rechtsklick untersuchen und da HTML und css ändern.

Du kannst einfach die Seite besuchen und per Entwicklertools (Drücke F12) das CSS und den Quellcode lokal bearbeiten. Beim nächsten Refresh wird alles wieder zurückgesetzt.

Du kannst die Apple-Seite bei dir auf deinem PC so richtig hässlich machen ja.