Shelly Ranger Boots?
Und war ich würd mir gern von der Marke Shelly's gern Stiefel kaufen und ich find die irgendwie nicht.
Weiß wer obs die Marke noch gibt und wenn ja wos diese Stiefel gibt?
Und auch wenn es Damenschuhe gibt dieso heißen ich suche keine pinke glitzer Heels sondern Stahlkappenstiefel.
4 Antworten
Weiß wer obs die Marke noch gibt
Shellys Ranger, das war einmal.
Es war ein Name für Qualität und Outfit.
Nach uns vorliegenden Informationen ist die Produktion dieser Art der Shellys komplett eingestellt worden.
Der Markenname "Shellys" wurde verkauft. Der Käufer soll nun eine neue Mode-Kollektion anbieten, made in China o.ä.
und wenn ja wos diese Stiefel gibt?
Auf den bekannten Plattformen danach suchen
Das heisst, immer weitersuchen, bis mal Deine Größe angeboten wird.
Was anderes bleibt Dir leider nicht übrig.
Viel Glück dabei !
Ich glaub sieht eher schlecht aus wenn nicht wirklich überhaupt welche anheboten werden das dann schon welche in meiner größe angeboten werden
Würde einfach irgendwas scharzes zu tragen. Kann alles von einer lässigen Jacke sein bis zu eher sexy Kleidung wie Fischnetz. Könnte mir auch etwas almodisches damit gut vorstellen wie ein Kleid oder einen edlen Anzug. Trufft definitiv meinen Kleidunggeschmack.
Ja ich glaube bei Deichmann gibt es welche meinen freundin hatte mal welche 😃😀👋💞😌😊
Ähm sorry aber bevor du irgendeinen link kopierst aolltest du lesen was du verlinkst
Das sind nicht die schuhe - das sind irgendwelche eigenmarken boots von emp
Ja ich hab online geschaut
Sber ich find keine gebrauchten in meiner größe
Bzw irgendwie nur was auf auf ebay und auf willhaben garnichts