Shark bites obere Ringe zu eng?
Hallihallo, hab jetzt vor kurzen, die obere Reihe von meinen shark-bites gewechselt. Sind jetzt ungefähr 4/5 Monate verheilt, auch entsprechend sehr gut, hätte jedoch beim Einsetzen der Piercings meine kleinen Problemchen.. Das rechte fing an zu bluten, wahrscheinlich eher wegen meiner unfähigkeit, das Piercing reinzusetzen. Ich bin mir aber leider nicht sicher ob die Ringe nicht doch zu eng sind, habe jetzt nicht wirklich ein enge Gefühl oder sonstiges in die Richtung, meine Freundin verwies mich darauf dass sie "etwas eng wirken" daher jetzt die Frage, sind die oberen Ringe zu eng??
Danke im vorraus 😅😅😅
Na hat die meine Antwort nicht gepasst?
Naja was du kannst kann ich auch ;)
Dann schau in den Spiegel.
Und wenn es dir selbst gefallen würde, dann würdest du zu deinen Piercer gehen und ihn fragen
ich glaub du bist ein wenig schwer von begriff mein lieber
Du bist ein kleines trotziges Kind, alles was nicht nach der eigenen Nase geht, wird gelöscht
Sagt der jenige der meine Beiträge meldet?
Wer hat denn meine Antwort löschen lassen, das warst jawohl du. Und ich habe deine Beiträge nicht gemeldet
Wer denn sonst 💀💀
3 Antworten
Die beiden Ringe sehen schon etwas zu eng aus. Dafür sind bei Stäbe der silberen Piercings fast etwas zu lang.
Die unteren wurden vor nicht zu langer Zeit gestochen daher sind die Stäbe länger
Sieht sehr eng aus finde ich
das sieht schrecklich aus. mache sie weg und raus alle. meine meinung.
dann stell hier keine solchen Bilder rein. warum willst Du deine Gesundheit schädigen oder gefährden und Dich hässlicher machen und dafür Geld verschwenden?
Ist doch meine Sache, was ich auf Gutefrage Stelle 😭😭😭💀 außerdem Fragestellung komplett verfehlt
Ist doch nichtmal meine Frage oder mein Bild? Es juckt einfach keinen was du sagst und "hässlicher machen" ist wohl eher nicht wahr. Du checkst den drip einfach nicht
Gesundheits schädigend ist das nicht und viele finden das nicht hässlich sondern attraktiv.
Aber wen interessiert die Meinung von mucki007?? Mhmm?