Wie kann ich eine PHP-Webseite auf SharePoint hosten?
Hallo,
ich brauche einmal Unterstützung im Thema: SharePoint.
Also: Ich habe PHP-/CSS- und HTML-Seiten erstellt.
Das Problem: Ich möchte diese auf SharePoint hochladen.
Allein das Hochladen macht Probleme. Dann öffnet die HTML nicht, sondern wird heruntergeladen. Es werden die Verknüpfungen nicht aufgerufen.
Aber ein Webserver oder lokaler Ort kommt nicht in Frage!
Gibt es keinen Weg, die Seite (mit all den Verknüpfungen) aufzurufen, sodass die Dateien und etc. auf SharePoint liegen und ich die Seite über den Browser aufrufen kann?
3 Antworten
SharePoint schützt sich nur selber, sonnst wäre Dein Zugriff Systemübergreifend. Das kann und will Microsoft aus verständlichen Gründen nicht zulassen. Lass PHP weg und verlinke auf einen privaten Hoster. Die Dateien kannst Du ja trotzdem auf SharePoint haben.
Versuche es mit ColdFusion.
Bastel Dir was in Visual Studio Express zusammen und lass das Deine Maschine machen. Ich weis auch nicht weiter, ich bin nicht in der Abteilung Entwicklung sondern nur Support.
Wende Dich an die Adresse des ECHTEN Microsoft Supports (Microsoft Street 1, 12345 Sillicon Valley Redmond)
Ich versuche es ohne einen Webserver. Es soll immer die Möglichkeit gegeben sein.
:I SharePoint ist immer greifbar, der Webserver muss erst gestartet werden und damit dieser durchgehend läuft, bräuchte ich ja nen mini-pc oder etc, welcher 24/7 laufen würde.
HTML und CSS auf Sharepoint hosten und die PHP auf nen externen Server packen und per Verlinkung in die HTML einbinden.
Die php kann ich ruhig weglassen, die htm-Dateien sind das Problem.
Privaten Hoster? Mittels OneDrive? @geri3d
https://sharepoint.stackexchange.com/questions/162019/is-there-a-way-to-host-static-html-using-office-365-sharepoint
In diesem Beitrag steht ein Lösungsweg, jedoch kann ich die Dateien nicht in "aspx" ändern, da Ordner mit ihnen verknüpft sind.