Sharenow mit 17?

2 Antworten

Ich denke kaum, dass du bei Share Now registriert bist. Also ist das Fahren für dich nicht möglich. Erlaubt der Mieter dir dies, kann es für ihn teuer werden und sein Account wird in der Regel gesperrt.

Ein Blick in die akzeptierten AGB hilft da.

Kunden dürfen einer anderen Person nur gestatten, ein SHARE NOW Fahrzeug zu führen, wenn diese registrierte Kunden von SHARE NOW sind, deren Fahrerlaubnis erfolgreich validiert und im Rahmen des jeweiligen Einzelmietvertrags diese Person als Zweitfahrer hinzugefügt wurde. Es gelten hierfür die in der Tarif- und Kostenordnung und/oder SHARE NOW App angegebenen Preise. Abgesehen davon ist es allen Kunden strikt untersagt, anderen Personen die Führung von SHARE NOW Fahrzeugen zu ermöglichen. Insbesondere ist die Weitergabe der Kundenlogin-Daten (SHARE NOW Benutzername, SHARE NOW Passwort und SHARE NOW PIN) an andere Personen nicht gestattet. Für jeden Fall der schuldhaften Zuwiderhandlung verpflichtet sich der Kunde zur Zahlung einer Vertragsstrafe in der in der Tarif- und Kostenordnung ausgewiesenen Höhe. Die Geltendmachung von Schäden bleibt unberührt. Die Vertragsstrafe wird in diesem Fall angerechnet.

Ja dann bekommst du Probleme