Shampoos die ihr empfehlen könnt?

3 Antworten

Dann brauchst du ein Shampoo das nicht zu reichhaltig ist. Halte Ausschau nach einem durchsichtigen Shampoo, kein weißes durch das man nicht durchschauen kann.

Das man keine Silikone benutzen sollte ist falsch... Gerade diese Silikone legen sich um dein Haar und schützen es vor äußeren Einflüssen. Allerdings gehören Silikone nur in die Spitzen und Längen, nicht auf die Kopfhaut. Schau Mal auf die Rückseite deines Shampoos wenn du Inhaltsstoffe siehst welche mit -xane oder -cone enden, dann enthält dein Shampoo Silikone. Das könnte auch ein Grund sein warum deine Kopfhaut schnell fettet.

Balea Med, Isana liebt die Erde, Isana Med