Sexuelle Orientierung in der Pubertät?

5 Antworten

In dem Alter ist man neugierig. Du schreibst selbst du kannst dir Beziehung und mehr nur mit einem Mädchen vorstellen.

Das ist mit 15 normal. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ein wenig bi steckt in uns allen.

Ich sage immer > Versuch macht klug <. Falls sich was ergibt probiere es aus. Danach bist du dir ganz sicher.

Schönen Abend

Hallo FragestellerWWW,

es ist absolut richtig, dass viele Jungs während der Pubertät auch neugierig auf sexuelle Dinge mit dem gleichen Geschlecht sind. Das ist auch völlig in Ordnung so! Genau so in Ordnung ist es natürlich auch, es tatsächlich aus zu probieren, wenn sich die Gelegenheit ergibt!

Ob es bei dir nun wirklich nur eine solche Phase ist, oder ob du doch bisexuell bist, kannst nur du selbst herausfinden. Es gibt auch viele Menschen, die zwar sexuell auch mit dem gleichen Geschlecht aktiv sind, aber eine Beziehung nur mit dem anderen Geschlecht wollen. Da ist alles möglich. Warte einfach ab, wie es sich bei dir entwickelt, und sei offen für deine Bedürfnisse und Wünsche.

LG Sascha

Ausprobieren heißt die Lösung... Probier es halt mit nem Jungen aus, hast ja nichts zu verlieren!😉

FragestellerWWW
Fragesteller

Aber von denen kann ich mir nicht vorstellen, dass einer das machen würde :/

IzzI13  20.04.2019, 16:27
@FragestellerWWW

Es gibt bestimmt bei dir in der Umgebung jemand homosexuelles, oder Möglichkeiten, solche Leute kennenzulernen! Pass nur in Internetforen auf, wer weiß, wer da wirklich hinterm PC sitzt...

FragestellerWWW
Fragesteller
@IzzI13

Ja das schon aber ich weiß ja dass ich nicht homosexuell bin d.h. ein Penis macht mich nicht an, sondern mich interessiersts iwie nur :wie es bei meinen Freunden so ist :D Deshalb meine Frage,im Internet steht oft, dass das einfach oft Neugier in der Pubertät ist, wenn man sich keine Beziehung mit Männer vorstellen kann.

Also bei mir was das mit 14 auch so habe mich mal mit meinem Kumpel bißchen ausprobiert und es war eigentluch ganz geil aber würde nur mit ihm wieder was machen nicht mit anderen Jungs und Männer und gegen ausprobieren sagt keiner was

Ich würde es lassen. Viele haben Fantasien, aber man muss sie nicht ausleben. Daraus kann leicht eine Gewohnheit werden. Pornos z.b. können Fantasien erzeugen, auf die du normalerweise nicht gekommen wärst.