Was ist meine Sexualität?

tippsforqueers  07.08.2022, 17:36

Weißt du denn, warum dann Schluss ist? Willst du die Beziehung nicht mehr bzw verschwinden deine Gefühle und weißt du vielleicht warum?

Cocoo951 
Fragesteller
 07.08.2022, 19:38

Hab nach teilweise wenigen stunden keine gefühle mehr bzw Realisiere das ich nie welche hatte ich glaube auch mittlerweile das ich kein crush bekommen kann sondern es mir einbilde.

5 Antworten

Hi Cocoo951

Es kann sein das du a-romantisch bist, das heißt du fühlst dich zwar sexuell aber nicht romantisch zu einer anderen Person hingezogen.

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter.

Viel Glück ich hoffe du findest raus wie du fühlst.

https://www.regenbogenportal.de/glossar?tx_dpnglossary_glossary%5Baction%5D=show&tx_dpnglossary_glossary%5Bcontroller%5D=Term&tx_dpnglossary_glossary%5Bterm%5D=2&cHash=ac4928d69ea04fc1d82994d777bdb9fd

ZoeyPauk  07.08.2022, 16:19

In der Pubertät würde ich sowas noch nicht fest machen

0

Wie lange eine Beziehung hält hat nicht unbedingt was mit der Sexualität zu tun und kann auch viele andere Gründe haben.

Falls du noch sehr jung sein solltest, ist es durchaus normal wenn man noch nie so richtig verliebt war und sich einfach in Beziehungen stürzt, die man aber nicht mit vollem Herzen führt.

Deine sexuelle Orientierung ist relativ leicht zu entscheiden. Solltest du allerdings jünger sein kann das auch mal verwirrend sein.

Findest du Mädchen anziehend und sexuell attraktiv stehst du wohl auf Mädchen, so genau auch anders rum mit Jungs. Ob du Bisexuell bist oder nicht findest du genauso einfach raus. Findest du Mädchen und Jungs anziehend steht das für deine Bisexuelle Orientierung.

Ob deine Bezihung funktioniert oder nicht muss nichts mit deiner sexuellen Orientierung zutuhen haben. Eventuell passt ihr nicht zusammen und oder sie/er findet eine andere person einfach attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Jahre Beziehung

Für mich klingt das ein bisschen nach Aromantik.

Das hätte nichts mit deiner Sexuellen sondern romantischen Orientieung zu tun.

Informiere dich doch ein bisschen zu dem Begriff oder vielleicht findest du dann durch Zufall noch andere Label dich du noch passender findest.

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunächst mal scheint es in Richtung aro (Aromantik) zu gehen. Sexualität ist da ja noch kein Thema .

ZoeyPauk  07.08.2022, 16:02

Oder sie ist in der Pubertät und war bisher einfach nie richtig verliebt.

1
Cocoo951 
Fragesteller
 07.08.2022, 22:00
@ZoeyPauk

Nope bin nicht mehr in der Pubertät und hatte schon mehrere Beziehungen die nie geklappt haben aus dem grund den ich gennant habe

0
ZoeyPauk  07.08.2022, 22:01
@Cocoo951

Und wieso führst du dann Beziehungen mit einem Geschlecht wenn du merkst das deine Sexualität eine andere ist?

0