Sextoys im Handgepäck (Flughafen-Sicherheiskontrolle) Wie sind eure Erfahrungen?

4 Antworten

Findest Du es aufregend, wenn Dein Gepäck durchleuchtet wird und die Flughafenmitarbeiter Deine Toys auf dem Bildschirm sehen? Ich hatte einmal einen Buttplug aus Metall im Gepäck und dann hatte ich in einer Seitentasche ein Multifunktionswerkzeug mit Zange und Schraubenzieher vergessen Der Trolley wurde dann x-mal durch den Scanner gefahren und genauestens untersucht, bis sie das Werkzeug gefunden hatten. Es hat ewig gedauert und mir war das mega peinlich. Es war übrigens ein Flug nach Frankreich, da ist das egal. Und es hat auch niemand eine Bemerkung gemacht. Zum Glück. Es gibt aber Länder, da würde ich auf solche Gepäckstücke im Handgepäck definitiv verzichten.

schlimmer ist,s doch mit einem Peniskäfig aus Metall durch die Personenkontrolle zu müssen

Schneckly  05.11.2019, 16:30

Nach dem Öffnen der Hose ist doch eindeutig ersichtlich, eine Gefährdung ist nicht zu befürchten, denn es ist alles gut verschlossen.

In Mitteleuropa dürfte es nirgends Probleme geben, wie die Regeln in der Türkei oder Turkmenistan sind kann ich nicht benennen. In vielen Ländern sind Toys und Pornographie (Ägypten, Tunesien, Thailand, Sri Lanka etc.) verboten.

Wir haben das Spielzeug für Erwachsene immer in einem Kulturbeutel und ein 10 Dollar Schein obendrauf. Der Schein war schon weg das Spielzeug nie.......

cst93072
Fragesteller

Das mit dem Schein ist Lustig.

Mir gehts ja auch um Länder wie USA, Kanada, Brasilien, Karibik, Indien, Japan, Usw.

Aber wird man dumm angesprochen wenn es im Handgepäck ist?

Ursusmaritimus  06.11.2019, 18:42
@cst93072

Das könnte ich mir bei einigen Nationen und den Mitarbeiten beim Security Check vorstellen wenn da eine Frau mit der großen Spielzeugkiste kommt.

Da muss Frau dann selbstbewusst durch! "Entschuldigung ihre elektrische Zahnbürste vibriert." " Nein, meine Zähne putze ich mit der Hand, einen Moment bitte!"

cst93072
Fragesteller
@Ursusmaritimus

Naja große Kiste ist relativ. Wie gesagt ich bin mit ein Trolly unterwegs und würde da ein Vib und ein Plug mitnehmen. Nichts Monstergroßes. Nur ich bin dann halt solo oder mit anderen Kolleginnen unterwegs.

Solange du keine Hardcore-Pornos mit dir rumschleppst gibts da keine Probleme.

Die Zöllner interessiert es nicht was du liest solange es nicht gegen die Regeln des Landes verstößt-- wie zb.eben hartcore oder kinderpornografie, Baupläne von Bomben / Waffen oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
verreisterNutzer  05.11.2019, 14:16

Verklickt -_-"

Sex toys, nicht pornos!

dominant  05.11.2019, 14:21
@verreisterNutzer

Sorry verlesen) Auch nicht, sextoys sind auch nicht in den USA verboten.. Doch da könnte es sein das die nachschauen ob du keine Waffen oder ähnliches-darin verbaut hast. Wirst also damit rechnen müssen, das diese separat durchleuchtet werden. Batterien dürfen keine drin sein. Die musst du dann vor Ort kaufen.