Sexier kleiden?

HarmonyZ  17.03.2024, 02:58

Was hast du denn für einen Körpertyp?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich bin eher gross und schlank, hab aber eine kleine Brust

Arlecchino  17.03.2024, 03:00

Seit Deiner Anmeldung und die ersten 4 Fragen warst Du 'm 16'. Jetzt auf einmal 'w 16'. Was ist denn richtig?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich bin m, aber ich such nach Outfits für w, ich dachte so würde ich bessere Antworten bekommen

2 Antworten

zieh dich so an, wie du dich wohl fühlst. Selbstbewusstsein ist sexy.

muss einfach zu dir passen und wenn du sagst, dass du ein ,,maskulineres Aussehen'' hast (was auch immer das bedeuten mag), solltest du eh aufpassen, dass du nicht verkleidet aussiehst.

Kleidung in der richtigen Größe kaufen, den Unterschied zwischen sexy und billig kennen, richtige Schnitte die zu deiner Körperform passen bzw. sich ihr anpassen, deinen Körpertyp kennen, die richtige Farbwahl (siehe Farbtypen nach Jahreszeiten), ganz wichtig: Körperhaltung und wie du dich bewegst(!!), einen fitten Körper haben durch Sport, gute Körperhygiene, gutes Parfüm..

wie du siehst muss es nicht immer an der Kleidung liegen, dass man ,,sexy'' oder attraktiv wirkt. die Liste könnte noch ewig lang sein, aber mit der Zeit wirst du so vieles ausprobieren und am Ende erst feststellen können, was wirklich für dich geeignet ist und was nicht.

Vielleicht ist ja das tragen von High Heels was für dich. Viele Männer finden High Heels sexy und die Person die selbst welche trägt fühlt sich selbst auch attraktiver. Bei Fragen kannnst du dich gerne an mich wenden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung