Wie kann ich weiblicher aussehen (Tipps)?

3 Antworten

Klischeehaft:

Körperhaare rasieren, mädchenhafte Untewäsche, figurbetonte Kleidung, Röcke, Kleider, Leggins, Strumpfhosen, lange Haare, dezente Schminke (Mascara, Lippenpflege, Contouring, ...), Haarklammern, Nagellack (geht auch an den Zehen wenns nicht auffallen soll)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt

Hi, also du könntest dir Haare etwas länger wachsen lassen, darauf achten, du wenig Behaarung im Gesicht hast, vllt darauf schauen, dass deine Augenbrauen gezupft sind und generell auf ein gepflegtes Aussehen achten :) (will damit jz natürlich nicht sagen, dass Männer nicht gepflegt sind oder so xd)

zu den Klamotten kannst du einfach mal schauen, ob du was neutrales findest, was Männer sowie Frauen tragen :)

Da unterläuft man die Gefahr in die Extreme zu gehen: Nicht jede Frau mag Make-up oder High Heels.

Weiblich? Ich bin eine junge Dame (auch biologisch) und schätze Hoodies, weil sie kuschelig sind, vor allem in der Winterzeit.

Warum willst du weiblicher werden und was verstehst du unter Weiblichkeit?

W/23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch