Sehe ich weiblich aus?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja ich finde schon 78%
Nein tust du nicht 15%
Ich möchte was anderes sagen... 6%

8 Antworten

Ja ich finde schon

Na ja, die Klamotten sehen eindeutig weiblich aus, das ist doch gar keine Frage.

Ohne Gesicht und Bewegungsmuster kann man aber nicht sagen, wie der Gesamteindruck "draußen" wäre.

Ja ich finde schon

Echt heiße Figur.

Ja ich finde schon

Nimm aber flache Schuhe.

gisbeu4
Fragesteller

Okay, und wieso?

Ja ich finde schon

Hallo Nikita,

mit diesem Kleidungsstil verbinden sehr viele Menschen Weiblichkeit, die noch mit einem Decolleté "untermauert" wird. Dazu mögen noch ein Hair Style sowie Make-Up und Accessoires gehören.

Mit dem Stil kannst Du auf diese Weise Weiblichkeit sehr einfach rüberbringen.

Wichtig ist aber, wie Du Dich identifizierst, ggf. neben dieser Dimension noch eine Dimension einer anderen Identifikation in Dir führst. Deine Identifikation sowie andere Dimensionen darfst Du jederzeit so ausdrücken, wie Du es gerade magst oder fühlst - und den dazu klassischen Style entsprechend verwenden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen