Hallo ich bin 16 und mag weiblicher auch aussehen und so wie mach ich das bin junge?

Nachtherz8  05.10.2022, 20:57

Also was ist deine genaue frage?

Alex18170is
Fragesteller

Das ich weiblicher aussehe und mich weiblicher verhalten kann wie mach ich das ?

4 Antworten

Hey, kannst ja mal Kleider und Röcke dazu schöne Strumpfhosen oder Strümpfe probieren. Zum Röcke ein Shirt oder Bluse.

Für hohe Schuhe müsstest du sicher noch üben, aber pumps gehen auch zum anfangen.

Da zu vielleicht eine Perücke, falls deine Haare kürzer sind.

Mit Make up kannst ja mal dezent anfangen.

Aber lieber dachte beginnen und wenn du mal in Übung bist kannst es ja steigern, was das Outfit anbelangt.

Dann wünsche ich viel Spaß beim ausprobieren.

LG Elke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiho :)

Ich denke, Du kannst das genauso machen wie der Großteil der Mädchen: schminken (braucht nicht viel sein); enge und/oder typisch feminine Kleidung tragen, wie beispielsweise Kleider oder Röcke; etc..

Auch die Farbauswahl Deiner Sachen bzw. Deines Aussehens zu einem anderen Auftreten führen.

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen helfen.

LG^^

Ich kenne ein paar jungs die zb. Gerne wimperntusche nutzen ob weiblicher auszusehen oder dich allgemein etwas schminken oder sich ein Handtäschchen besorgen wie auch immer. Wichtig ist das du dich damit wohl fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir nichts sagen von den anderen wir haben 2023. Zieh dich so wie du an und setzt parücke auf