Was als Crossdresser anziehen?

5 Antworten

Habe grade mal durch dein Profil gestöbert. Bist du dir sicher das dort nicht mehr hintersteckt? Ist nicht böse gemeint aber magst du das Gefühl der Kleidung oder fühlst du dich falsch im Körper? Fehlt dir was auf der Brust oder stört dich dein Johann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja trag was du am liebsten tragen willst. Ich mag zb am liebsten Bademode. Probier dich einfach mal ein bisschen rum, such dir Inspiration auf pinterest oder wenn du es dir zutraust lass dich doch mal in einem Geschäft von jemandem beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz wichtig ist die Unterwäsche nicht vergessen. Schöne Strumpfhose, String und BH als Beispiel

Bei H&M oder P&C mal beraten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung