Junge in mädchen sachen silvester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde wahrscheinlich ein Kleid und eine Strumpfhose anziehen :))

Wir feiern Neujahr wegen Corona lieber zuhause und da kann ich das ohne Probleme anziehen :))

Was auch immer du anziehen möchtest.

Das ist ja auch ein grosser Vorteil für alle Crossdresser: Sie können immer anziehen, was auch immer sie anziehen wollen. Toll!

Der Nachteil: Sie müssen es so oft verbalisieren und jedem auf die Nase binden, dass sie Crossdresser sind. Mich erinnert dieses Verhalten an Veganer.

Hey klar kannst du tragen was du möchtest. Auf was hast du den eher Lust Kleid oder eher schlichtes Frauen Outfit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
timol937
Fragesteller

Eher was schlichtes danke für deine Antwort

Sarah1990559  28.12.2021, 21:53
@timol937

Okay ich würde eine Jeans und als Oberteil ein Glitzer top oder Shirt. Passt zu Silvester vielleicht noch Schmuck