Als junge wie ein mädchen fühlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich als biologischer Junge als Mädchen identifizierst und lieber diesem Geschlecht angehören würdest, bist du wahrscheinlich transgender. Sollte dieser Zustand allerdings nicht konstant sein, könnten deine Gefühle unter Genderfluidität fallen. Also wenn du dich nur manchmal weiblich fühlst und dann auch Mal wieder Männlich.

verreisterNutzer  09.01.2022, 08:38

Habe auch das Gefühl das Genderfluid bei mir zutreffen könnte :))

Wie ein Mädchen kannst du dich fühlen, ja.

Da ist auch nichts schlimmes dabei. Ein Mädchen bist du dann nicht. Du fühlst dich nur so.

(Außer du stellst irgendwann fest dass du lieber ein Mädchen wärst)

Teaandpoetry  28.12.2021, 00:15

Vielleicht sollte ich das nochmal ergänzen. Es ist vollkommen in Ordnung sich selbst zu entdecken und auch "feminine" Seiten zu finden. Wenn du Mädchensachen gerne trägst, dann ist das halt so :))

geht es das ich in diesem momenten dan ein mädchen bin

Vielleicht verhält du dich wie eines, du bist aber ein Junge.

tippsforqueers  28.12.2021, 00:10

Wie verhält sich denn deiner Meinung ein Mädchen?

MrsThalia  28.12.2021, 00:15
@tippsforqueers

Spielt doch keine Rolle, die Person meinte sie verhält sich wie ein Mädchen, schön und gut aber das macht sie noch nicht zu einem Mädchen.

Nur weil ich mich wie ein Millionär verhalte macht mich das auch nicht zu einem.