Sexchat finden?

2 Antworten

Bei mir versuchen es die meisten bei Instagram, Snapchat. Du kannst es auch mal bei Tiktok probieren. Sogar hier kann man auch welche finden.

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eduard908
Fragesteller

Aber wie? Wenn ich Leuten eine Anfrage geschrieben habe, waren es entweder Bots, Pedos oder ich wurde abgewiesen

Du kannst auch hier fündig werden. Du solltest natürlich nicht zu plump dabei vorgehen, aber wenn du dir die Antworten von anderen FS durchliest, wirst du bestimmt ein Mädchen in deinem Alter finden, die es auch gerne macht. Dann kannst du sie nett anschreiben und fragen ob sie es mit dir vielleicht gerne mal ausprobieren möchte.