Sex in der Schule erlaubt oder strafbar?

9 Antworten

Solange man sich nicht dabei erwischen lässt, passiert da nichts. Bedenke aber, dass niemand das sehen möchte und solltet ihr erwischt werden, würde das Konsequenzen haben.

Ich denke es tut den schuhlern gut Aber ich glaube es ist legal

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Wenn man euch nicht erwischt bzw. sich keiner beschwert droht ihnen auch nichts. Wenn ihr erwischt werdet kann der oder diejenige eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses erstatten. Wenn man euch erwischt aber es ihn oder sie nicht interessiert passiert auch nichts.

Erlaubt ist es schon, denke ich, denn Schüler untereinander stehen ja nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis, wie jetzt ein Schüler und ein Lehrer.

Fragt sich bloß, ob das eine gute Idee ist, denn in der Schule sollte man andere Dinge im Kopf haben. Wenn man sich so sehr will, bleibt dafür nach Schulschluss immer noch genug Zeit.

Das fällt unter Sex in der Öffentlichkeit, kann also als Erregung öffentlichen Ärgernissen gewertet werten.

Das ist strafbar nach § 183s StGB

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__183a.html

Mal abgesehen davon, kann dir so eine Aktion durchaus auch einen innerschulischen Verweis einbringen.

Also besser das Techtelmechtel nicht im Schulklo abhalten, oder sich nicht erwischen lassen.