Sex in Auto lieber auf Stoff- oder Ledersitzen?

12 Antworten

Und der Winner lautet BINGBINGBING..... LEDER^^, gut vorgepflegt und imprägniert ist es ja schon, und außerdem macht Leder einfach geiler und hält einem sehr erregenden Spaß beim Sex, das ist ja dabei wichtig, und später steht den euer Kind bestimmt auf Lederbekleidung, was ja nicht schlimm sein muss (Spaß muss sein,;-)

Tip, hinterher einfach mit einem leicht feuchten Tuch abwischen, mit der trocknen seite noch mal drüber und vertig is;-)

Ps. Leder ist das Pure Leben, lebt es zusammen aus, viel Erfolg,:-)))

Vielen Dank auch hier für die schöne Antwort :) Leder wird es dann auch werden.

1
@Kati8998

Das freut mich dann sehr, mein Lederschlafkissen ist ja auch hmmmm.... unglaublich kuschellig, gibt nichts besseres, und mit meinen Lederslip schlafe ich auch super gut unter meiner Schwarzen Toskana Leder Lammfell Bettdecke, neben mir liegt immer meine lieblings Biker Lederjacke;-)

0

Oh sehr schön, du bist ja richtig verknallt in Leder :)

0
@Kati8998

Kann mann so sagen^^ mir fehlt nur nich meine Leder Traum Frau, dann währe es Perfeckt;-)))

0

Leder kann man gut abwischen; auf Stoff zieht der Kram ein und wenn du Pech hast, musst du das Zeugs wegschrubben. Da du es nicht rausbekommst, wird dir dein Freund ne Szene machen, da du ihm die neuen Stoffsitze versaut hast.

Eindeutig Stoff, wenns ja mal so richtig zur Sache geht, dann schwitz man ja sehr stark und mit Ledersitzen mach das dann keinen Spaß mehr. Aber man kann auch einfach mal im Autohaus nachfragen.

Das Gesicht vom Verkäufer möcht ich sehn, wenn man den fragt:"Und aus Ihrer sich als Experte, in welchem der Wagen kann man besser Sex haben?"

1

Schwarze oder weiße Ledersitze im Auto?

Hallo, mein Freund steht nun kurz vor dem Kauf eines Autos. Wir haben uns für Leder entschieden, da wir es beide lieben :P welche Farbe bevorzugt ihr? Eher schwarz oder eher weiß? Beachtet bitte auch, dass wir darauf ab und zu mal unseren Spaß haben wollen ;)

...zur Frage

Was ist besser - Leder- oder Stoffsitze im Auto?

Ledersitze sind doch pflegeleichter, oder? Ein Freund sagt nämlich, dass man die zwar anders, aber genauso oft pflegen muss wie Stoff, wenn sei schön bleiben sollen. Ist Leder nicht je nach Jahreszeit recht kalt, bzw. heiß? Wo liegen denn die jeweiligen Vorteile?

...zur Frage

Stoff der Türverkleidung färben?

Hallihallo,
Ich bastel grad ein wenig an meinem Auto rum und mich stört dieses furchtbare Muster der türpappen. Kann man die einfach mit Lack besprühen? Also ich will das Karo Muster komplett schwarz machen. Gibt's da ne bestimmte Farbe die man dafür braucht ? Oder würd Lack klargehen? (Ist Stoff)

...zur Frage

Stoff auf Porzellan kleben?

Kann ich Stoff auf Przellan kleben wenn ja welchen kleber brauch ich? Wenn nein wie kann ich denn Stoff sonst auf das Porzellan bringen? Es soll mal ein Blumentopf mit stoff überzogen werden.

Hoffe ihr könnt mir helfen der Geburtstag ist bald. Ps. Liebe Grüße ninalena:)

...zur Frage

Woran erkennt man ob der freund spaß am sex hat?

Hallo alle zusammen, wie es oben schon steht , Woran erkennt man ob der freund spaß am sex hat??? mein freund ist immer schnell erregt und kommt auch schnell, ist das ein zeichen das ihm, der sex mit mir spaß macht und das er mich sexy findet? oder ist es vielleicht so das er einfach nur gerade sex braucht?!?

bitte um antworten:-)

...zur Frage

Freund mag nur mein Aussehen in Lederkleidung?

Hallo, mittlerweile ist es schon sehr komisch. Mein Freund will mich andauernd nur noch komplett in Leder sehen und darin auch Sex haben. Ich darf schon gar nicht mehr ohne Lederjacke aus dem Haus. Mag er nur das Leder an mir? Vorher war er auch gut drauf, wenn ich was anderes an hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?