Sex in Auto lieber auf Stoff- oder Ledersitzen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

eindeutig Leder, das lässt sich leichter reinigen .....

Und der Winner lautet BINGBINGBING..... LEDER^^, gut vorgepflegt und imprägniert ist es ja schon, und außerdem macht Leder einfach geiler und hält einem sehr erregenden Spaß beim Sex, das ist ja dabei wichtig, und später steht den euer Kind bestimmt auf Lederbekleidung, was ja nicht schlimm sein muss (Spaß muss sein,;-)

Tip, hinterher einfach mit einem leicht feuchten Tuch abwischen, mit der trocknen seite noch mal drüber und vertig is;-)


Ps. Leder ist das Pure Leben, lebt es zusammen aus, viel Erfolg,:-)))


Kati8998 10.05.2017, 01:06

Vielen Dank auch hier für die schöne Antwort :) Leder wird es dann auch werden.

1
brooklyn84 10.05.2017, 23:17
@Kati8998

Das freut mich dann sehr, mein Lederschlafkissen ist ja auch hmmmm.... unglaublich kuschellig, gibt nichts besseres, und mit meinen Lederslip schlafe ich auch super gut unter meiner Schwarzen Toskana Leder Lammfell Bettdecke, neben mir liegt immer meine lieblings Biker Lederjacke;-)

0
Kati8998 11.05.2017, 00:11

Oh sehr schön, du bist ja richtig verknallt in Leder :)

0
brooklyn84 11.05.2017, 17:46
@Kati8998

Kann mann so sagen^^ mir fehlt nur nich meine Leder Traum Frau, dann währe es Perfeckt;-)))

0

Bei allen Arten von Körpersäften erweist sich Leder als das pflegeleichtere Material, wenn der Geschlechtsverkehr im Wageninnern ausgeübt werden soll. 

Eindeutig Stoff, wenns ja mal so richtig zur Sache geht, dann schwitz man ja sehr stark und mit Ledersitzen mach das dann keinen Spaß mehr. Aber man kann auch einfach mal im Autohaus nachfragen.

rikks 09.05.2017, 00:10

Das Gesicht vom Verkäufer möcht ich sehn, wenn man den fragt:"Und aus Ihrer sich als Experte, in welchem der Wagen kann man besser Sex haben?"

1

Ich finde Leder geiler. Es ist kälter und man sucht die Nähe zum Partner 

Kati8998 09.05.2017, 00:12

Leder ist auch geil, aber kenne mich mit Autos bzw. Spaß in Autos nicht so gut aus :P

0

Leder würde ich sagen 🤣🤣

Leder kann man gut abwischen; auf Stoff zieht der Kram ein und wenn du Pech hast, musst du das Zeugs wegschrubben. Da du es nicht rausbekommst, wird dir dein Freund ne Szene machen, da du ihm die neuen Stoffsitze versaut hast.

lol, das kommt darauf an, wer hinterher sauber macht ...

Kombi, Problem gelöst

Leder ist vorallem leichter zu reinigen^^

Was möchtest Du wissen?