Seven Deadly Sins wo Ova‘s schauen?
Hey,
ich schaue gerade Seven Deadly Sins und möchte es eigentlich nach der Reihenfolge schauen, doch 3 Ovas (Bandit Ban, Heroes Funtime und Heroes Frolic) kann ich nicht finden. Hat jemand eine Webseite wo ich diese schauen kann? Oder sind sie irrelevant?
1 Antwort
Die OVA Episoden sind außerhalb vom Japan nicht erschienen.
Für das Verständnis der eigentlichen Story sind sie auch nicht relevant, man kann diese daher also auslassen.
Wenn du dir selbst ärger ersparen willst, hör nach Staffel 2 auf, und denke dir deinen Teil. Und dann irgendwann kannst du auf 4 Knights of the Apocalypse überspringen
wieso das? ist der anime ab der zweiten staffel schlecht?
Die zweite ist genial. Die Dritte ist aber qualitativ deutlich schlechter, da man das Studio gewechselt hat. Die Serie wird auch als 7 Deadly Frames betitelt. Auch die Story wird immer schlechter und schlechter. Staffel 4 ist der Tiefpunkt. Solltest du zusätzlich auf Deutsch gucken, wird die Synchro eines Hauptcharackters 3 mal geändert, bei anderen charackteren bis auf 2 ausnahmen nach der ersten Staffel
Okay, danke vielmals. Noch eine Frage stimmt diese Reihenfolge, die ich in einem subreddit gefunden habe? Dann verständlicherweise ohne die OVA‘s.