Servicekraft für Dialogmarketing?

1 Antwort

Servicekraft nicht, aber den Kaufmann zum Dialogmarketing.

Und die Ausbildung ist auf jeden Fall nicht all zu viel wert leider, außer den Fakt, dass man Kaufmann ist.

Generell Callcenter, Vertrieb und diese ganze Sparte an Berufen mit Provision und ansonsten Mindestlohn geht alles auch als Quereinsteiger ohne Erfahrung oder sonst was.

In der Schule lernt man ein paar Sprachmodelle, wie ein Callcenter funktioniert. Welche Rechte es gibt und zu beachten sind.

Wie ein Großraumbüro auszusehen hat usw.

Man hat aber auch Sport

Johnsonlose
Fragesteller

Dankeschön!

habe leider eine Mathe Schwäche:(