Würdet ihr eher eine Ausbildung bei der Vodafone oder Telekom anfangen?

5 Antworten

Auf jeden Fall Telekom, diese Firma investiert unglaublich in die Infrastruktur und baut aus und bietet gute Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter.

Hat Vodafone nicht neulich 1600 Menschen entlassen weil das Geschäft nicht mehr so läuft, also unglaublich viele Kunden gekündigt haben

Telekom. Mein Mann arbeitet dort und würde es jedem empfehlen. Guter Arbeitgeber und gute Arbeitsbedingungen die du nicht überall bekommst.

Telekom 100% , das ist der beste Laden überhaupt.

Vodafone kann ich nix zu sagen.

Ich würde mich für die Telekom entscheiden.