Homeoffice welche Ausbildung bringt mehr?

1 Antwort

Wie oft willst du die Frage denn noch so einstellen?

Beide Berufe können zu Jobs führen, wo Homeoffice teilweise möglich ist. In beiden Berufen gibt es aber nach wie vor überwiegend Stellen, die vor allem in Präsenz laufen, allein schon wegen Vorgesetzten mit Kontrollwahn.

Komplett nur zu Hause arbeiten klappt hingegen in kaum einem Job, selbst mein Mann als Informatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung ohne Kundenkontakt muss alle 1-2 Wochen mal für einen Tag ins Büro.

Und man sucht sich Berufe nicht nach möglichen Arbeitsorten oder Gehältern aus, sondern nach den eigenen, persönlichen Stärken und Interessen!