Sensor Seifenspender?

2 Antworten

was man mal veruschen könnte, wäre den sensor zu reinigen. vielleicht schafft das abhilfe.

lg, anna

Was ist denn die Frage? Wenn der Akku durch ist, kann man den evtl. tauschen oder stattdessen Batterien nutzen? Oder einfach am Strom lassen, ist ja Kleinstspannung und sollte kein Problem am Waschbecken sein.

Ein elektrischer Seifenspender sollte selbst mit Batterie einige Wochen durchhalten, sofern der nicht grad auf ner Kneipentoilette steht.

manuelabraun
Fragesteller

Hallo Mofi655. Danke für die schnelle Antwort. Es ist ein USB beladenen seifenspender. Es scheint ja ein defekt vor zu liegen. Wie kann man den Defekt evtl. beheben, wäre die Frage

Morfi655  08.03.2022, 11:46
@manuelabraun

Bei Geräten die mit Wasser in Kontakt kommen ist schnell mal irgendwo Feuchtigkeit die für Kriechströme oder schlimmeres sorgt. Ich würde einfach einen neun kaufen und dabei einen mit Batteriefach nehmen, das ist bei dem verbrauch aus ökologischer Sicht viel sinnvoller und nicht so fehleranfällig.