Kann Seife schmutzig oder schlecht werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das schon unhygienisch?

Nein. Die Seife ist lediglich vollkommen ausgetrocknet, weil sich alle flüchtigen Inhaltsstoffe im Laufe der Zeit verflüchtigt haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht gar nichts! Diese Seife benutzt Du ja für die Fleckentfernung in der Kleidung!

Wenn Seife viele Jahre auf dem Buckel hat, kannst Du sie vergessen. So habe ich uralte Seifen zur Dekoration. Sie sind einzeln schön eingepackt und bröckeln, wenn man sie auspackt.

Wenn Dich der Anblick der Seife so stört, gib sie doch in eine Seifendose, die man ja in den Schrank stellen und bei Bedarf vorholen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Vogelpferd,

nach meinem Wissensstand wird Kernseife nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?