Senfsoße - zu viel Senf, was tun?

6 Antworten

Du kannst etwas Milch dazutun. Aber denk daran, dass du die Senfsoße ja nicht "pur" isst, sondern wahrscheinlich zusammen mit Kartoffeln - und da relativiert sich der jetzt anscheinend zu "senfige" Geschmack

einfach mit Sahne oder Milch verlängern - ggf. vorher schon die zu starke Soße teilen, damit es dann nicht zuviel wird

Mit Flüssigkeit auffüllen und eventuell etwas Zucker... So würde ich es mal versuchen.

Ansonsten nochmal das Ganze.....

Du könntest die Sauce mit Wasser, Milch oder Sahne verlängern.

Mehr Soße ohne Senf dazu, bis der Geschmack stimmt, überschüssige Menge einfrieren.